Noch keine Idee für das Festessen? Indra und Wolfgang Leikermoser aus dem Guten Morgen Bayern Team [waren bei Christian Jürgens zu Gast und haben gemeinsam mit ihm das Antenne Bayern Weihnachtsmenü gekocht. Drei Gänge purer Genuss und dazu noch für jeden machbar! Denn wenn das Festessen möglichst eines nicht sein sollte, dann ist das kompliziert. Für alle, die jetzt auf den Geschmack gekommen sind und ihre Lieben mal so richtig kulinarisch verwöhnen wollen, gibt es die Rezepte auf der Website von Antenne Bayern. Und wer gerne unterhaltsam Schritt für Schritt durch das Menü geführt werden möchte, dem seien die dazugehörigen Videos empfohlen.

 

 

 

Ein gutes Team: Es ist nicht die erste Zusammenarbeit zwischen dem 3-Sternekoch und Bayerns beliebtem Radiosender. Vom Sommereis übers Osterlamm bis zu raffinierten Plätzchenrezepten – Christian Jürgens lässt Bayerns Radiohörer immer wieder gerne an seinen Tipps und Tricks aus der Küche teilhaben.

Auf ein frohes Weihnachtsfest!

Share this: