Die Vita-Mix® Corporation (“Vitamix”) ist ein 1921 gegründetes, inhabergeführtes Familienunternehmen, das hochwertige Mixer und Mix-Produkte für den privaten und gewerblichen Gebrauch vertreibt. Mit dem ersten kommerziellen Mixer legte Vitamix Anfang der 1990er Jahre den Grundstein für den Smoothie-Trend.

Die Kundenliste der gewerblichen Vitamix-Nutzer liest sich wie ein „Who‘s Who“ der weltweit größten Restaurantketten. Gourmetköche bestätigen, dass ihnen ihre Vitamix-Geräte so wichtig sind wie ihre Messer. Auf der deutschen Vitamix-Website präsentiert Christian Jürgens seit März 2015 seine mit dem Vitamix hergestellten kulinarischen Köstlichkeiten. Neben speziell entwickelten exklusiven Rezepten setzen Christian Jürgens und Vitamix auch im Bereich Social Media, Events und Messen auf die langfristig und partnerschaftlich ausgelegte Kooperation.

„Die Kreativität, Leidenschaft und Perfektion von Vitamix entsprechen auf ideale Weise meiner Philosophie. Das spricht sicherlich auch ambitionierte Hobbyköche, Gourmets und Kunden aus der professionellen Gastronomie an. Mit Vitamix habe ich einen Partner auf Augenhöhe gefunden, der ebenso qualitätsgetrieben ist wie ich.“

Mehr zu Vitamix »

Partnerübersicht