Eine höchst geschmackvolle Erfahrung – die verspricht das Restaurant Überfahrt nicht nur für den Gaumen. Den Augen bietet sich ein erlesenes Ambiente, von den mit feinstem Hirschwildleder bespannten Wänden über die komfortablen Sessel bis zu den außergewöhnlichen Schwarz-Weiß-Fotografien. Sie zeigen die Landschaft des Tegernseer Tals, die Christian Jürgens in Form fantasievoller Kreationen auf den Tisch holt.

Mit seinem 20-köpfigen Team verwandelt er die besten Produkte der Alpenregion, aber auch aus aller Welt, zu überraschenden Menüfolgen. Mit leichter Hand schlägt er im Restaurant Überfahrt die Brücke zwischen Raffinesse und Rustikalem, zwischen internationalen Kulinarik-Trends und regionaler Verwurzelung. Eine einzigartige Küche, die den maßgeblichen deutschen Gourmetführern immer wieder höchste Auszeichnungen wert ist.

Mehr zu Restaurant Überfahrt »

Partnerübersicht