Porsche und Christian Jürgens: Leidenschaft und Qualität treffen aufeinander. Das Ergebnis: pure Emotion und die Gewissheit, etwas Außergewöhnliches zu erleben.

Auf dem exklusiven Event „Porsche meets Kitzbühel“ sorgte Christian Jürgens für höchsten kulinarischen Genuss. Beim jährlich stattfindenden „Gipfeltreffen der Legenden“ hatten Porsche-Fans die Gelegenheit, die Legende Kitzbühel, das legendäre Ski-Hahnenkamm-Rennen, die schon jetzt legendären neuen Porsche-Modelle und eine legendäre Kochkunst zu erleben.

Christian Jürgens, selbst begeisterter Porsche-Fahrer, verköstigte die Teilnehmer und sorgte dafür, dass das Event auch kulinarisch gesehen zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Zwei Marken, die für außergewöhnliche Erlebnisse stehen: Porsche und Christian Jürgens kreieren faszinierende Momente, die überraschen und begeistern.

Mehr zu den aktuellen Events »

Partnerübersicht