„Christian Jürgens schafft wahre Kunstwerke. Wie ein Bühnenbildner kreiert er den Rahmen für Geschmackserlebnisse. Fast wäre es ein Frevel, diese nicht zu fotografieren, um der Erinnerung mehr Nachhaltigkeit zu verleihen. Die Natur ist sein Vorbild, Leidenschaft sein Antrieb und Freiheit sein Nährboden.“ Mit diesen Worten und der Höchstbewertung von 5 Schlemmerkochlöffeln honoriert der Schlemmer Atlas erneut die Leistungen von 3-Sternekoch Christian Jürgens und seinen Überfahrern. Im feierlichen Rahmen der mittlerweile 20. Busche Gala traf sich am 16. Oktober 2017 im The Charles Hotel München das Who is Who der Branche, um diejenigen zu ehren, die für ihre besonderen Leistungen in der Hotellerie und Gastronomie ausgezeichnet wurden.

Christian Jürgens und seine Überfahrer sagen Danke für die erneute Auszeichnung und freuen sich schon jetzt aufs nächste Busche-Gala-Jahrzehnt!

Share this: